Willkommen bei Helios

Jetzt in 2 Minuten bewerben!

Stationswechsel gefällig? Willkommen in unseren Berliner Kliniken

Du hältst Ausschau nach einem Arbeitgeber, der dir spannende Entwicklungsperspektiven und flexible Arbeitszeitmodelle bieten kann?

Dein neuer Job bei uns

Dann bist du bei uns genau richtig! Komm in unser Team und schau dir unsere aktuellen Jobangebote an. Wir freuen uns auf dich!

Wenn du gerne in der City wohnst, am Arbeitsplatz aber getrost auf den Großstadttrubel verzichten kannst, dann solltest Du unbedingt einen Blick auf unsere Jobangebote werfen. 

Wir, das sind das Helios Klinikum Berlin-Buch und das Helios Klinikum Emil von Behring in Berlin-Zehlendorf. Du findest uns im grünen Norden und im ebenso grünen Süden von Berlin. Von den zentralen S-Bahnhöfen, wie S-Friedrichstraße und S-Schöneberg aus, erreichst du uns auf direktem Weg und ganz ohne Umsteigen.

Grün ist aber nicht nur unsere Lage – sondern auch unsere Klinik-Farbe. Als Teil des Helios Konzerns sind wir zwei der insgesamt 89 Kliniken in Deutschland. Wir sind die Nr. 1 in Europa. So unterschiedlich und individuell unsere Kolleginnen und Kollegen auch sind, eines haben sie gemeinsam: Wir setzen Standards in der Pflege und innovativer Medizin.

Mach dir ein erstes Bild von unseren Berliner Häusern

Fragen? Sprich uns gern direkt an

Recruiting Helios Klinikum Berlin-Buch

Anne Fussan

Recruiterin

E-Mail

Telefon

+49 30 58766-7614
Recruiting Helios Klinikum Emil von Behring

Mark Spahn-Hartstock

Recruiting

E-Mail

Telefon

(030) 8102-60014