Eine Stimme für unsere Patient:innen
Ergänzend zum Beschwerdemanagement können sich Patient:innen und Angehörige im Helios Klinikum Berlin-Buch an unseren unabhängigen Patientenfürsprecher wenden. Dieser soll das Vertrauensverhältnis zwischen den Patient:innen sowie ihren Angehörigen und dem Krankenhaus stärken und bei Bedarf vermitteln.
Neben dem etablierten Beschwerdemanagement steht Ihnen damit eine unabhängige Vertrauensperson zur Seite, wenn Sie Probleme, Sorgen, Wünsche oder Kritik haben, die den Krankenhausaufenthalt, die Behandlung oder den Service betreffen.
Im Helios Klinikum Berlin-Buch wurde Herr Ulrich Höcke zum Patientenfürsprecher ernannt. Herr Hocke übt sein Amt ehrenamtlich aus. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Sorgen und Beschwerden gewissenhaft nach.
Mo - Mi 09:00 bis 18:00
Do - Fr 09:00 bis 14:00
Sa 09:00 bis 12:00
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