Beratung, Information, Vermittlung
Unser Patientenservicecenter ist eine offene Anlauf- und Beratungsstelle für alle Patienten und ihre Angehörigen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Thema Pflege, zur Entlassung nach Hause, in eine Rehabilitationsklinik oder zu einer Überleitung zum Beispiel in ein Alten- oder Pflegeheim. Wir halten eine Vielzahl an Informationsmöglichkeiten für Sie bereit.
Ihre Meinung und Kritik sind uns aber genauso wichtig wie Ihre Zufriedenheit. Entsprechend freuen wir uns über Ihre persönlichen Eindrücke und Anregungen ebenso wie über ein kleines Lob. Wir leiten alles umgehend an die entsprechenden Stellen weiter. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht uns eine Nachricht zu senden.
Interne Patientenbeschwerdestelle
Wenn Sie als Patient:in oder Angehörige eine Frage oder Anlass für eine Beschwerde haben, steht Ihnen unsere interne Beschwerdestelle zu Verfügung. Vor Ort in Ihrem Krankenzimmer oder in den Räumlichkeiten des Beschwerdemanagements helfen wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens. Unsere Beschwerdemanagerin wird Ihre Beschwerde aufnehmen, umgehend bearbeiten und sich wieder bei Ihnen melden.
Selbstverständlich wird Ihre Beschwerde bzw. Ihr Anliegen in einer datenschutzrechtlichen und datenschutzkonformen Ausgestaltung entgegengenommen und ebenso vertraulich bearbeitet.
Nutzen Sie gern auch unser online Feedback-Formular
Mo - Mi 09:00 bis 18:00
Do - Fr 09:00 bis 14:00
Sa 09:00 bis 12:00