Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:
Meinungskarte
Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach Ihrem Aufenthalt unsere Meinungskarten ausfüllen – natürlich anonym.
Sie erhalten die Meinungskarte bei der stationären Aufnahme und können sie dort auch wieder abgeben. Oder sie werfen die Meinungskarte in einem geschlossenen Umschlag auf den Stationen oder im Erdgeschoss in den Feedback-Briefkasten.
Beschwerdemanagement
Es kann Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. In diesen Fällen hilft Ihnen unser Beschwerdemanagement gerne weiter. Wir versprechen: Jede Beschwerde wird von uns ernst genommen und genaustens verfolgt. Bei einer direkten Beschwerde erhalten Sie von uns immer eine Rückantwort.
Schreiben Sie uns eine E-Mail (info.pforzheim@helios-gesundheit.de) oder postalisch an
Helios Klinikum Pforzheim
Kanzlerstraße 2-6
75175 Pforzheim
Sollten Sie ein persönliches Gespräch wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Kontaktformular
Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit hier online abgeben.
Mo - Mi 09:00 bis 18:00
Do - Fr 09:00 bis 14:00
Sa 09:00 bis 12:00