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Patientenanliegen

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserem Klinikum so angenehm wie möglich gestalten und legen darum besonderen Wert auf Ihre Meinung. Unsere Mitarbeiter – aus allen Bereichen - freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen. Wir bieten Ihnen und Ihren Angehörigen Sprechzeiten – persönlich und telefonisch – an.

Trotz intensiver Bemühungen gelingt es uns nicht immer, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, damit wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.

Wir sind dankbar über jede Form der Rückmeldung und leiten diese an die jeweils zuständigen Personen bzw. Bereiche weiter. Durch eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung der Mitteilungen können wir so Schwachstellen identifizieren und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlungsqualität und der Patientenzufriedenheit für uns ableiten.

Weitere Möglichkeiten, um uns Ihre Meinung zu hinterlassen

Unser Serviceteam führt in regelmäßigen Abständen Befragungen in Ihrem Patientenzimmer durch. Die Teilnahme ist absolut freiwillig. Nutzen Sie gerne die Befragung, um Ihre Hinweise zu äußern.

Wir freuen uns auch über Ihre ausgefüllten Meinungskarten, die Sie auf der Station abgeben können. Oder nutzen Sie auch die dafür vorgesehenen Briefkästen.

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