Bei Fragen oder Problemen stehen Patient:innen und Angehörigen alle Mitarbeitenden des Hauses sehr gerne zur Verfügung, dennoch kann es Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar zur Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Kritik beim Beschwerdemanagement.
Gern nehmen wir Ihre Hinweise, Wünsche und Vorschläge per Post, E-Mail oder auch persönlich entgegen: als Ansprechpartnerinnen stehen Ihnen Frau Klamerski und Frau Schäfer zur Seite.
Jede Mitteilung wird von uns aufgenommen und an die jeweiligen zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet. Durch eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung der Mitteilungen können wir so Schwachstellen identifizieren und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlungsqualität und der Patientenzufriedenheit für uns ableiten.
Mo - Mi 09:00 bis 18:00
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