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Patientenfürsprecher – Ihr vertrauensvoller Vermittler

Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen den Klinikaufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten wir diesem Anspruch nicht immer gerecht werden, bitten wir Sie darum, dies offen anzusprechen. Wir gehen jeder Anregung und jeder Beschwerde nach und bemühen uns, Fehler zu beheben.

Eine Stimme für unsere Patient:innen

Ergänzend zum Beschwerdemanagement können sich Patient:innen und Angehörige im Helios Klinikum Berlin-Buch an unseren unabhängigen Patientenfürsprecher wenden. Dieser soll das Vertrauensverhältnis zwischen den Patient:innen sowie ihren Angehörigen und dem Krankenhaus stärken und bei Bedarf vermitteln.
 

Neben dem etablierten Beschwerdemanagement steht Ihnen damit eine unabhängige Vertrauensperson zur Seite, wenn Sie Probleme, Sorgen, Wünsche oder Kritik haben, die den Krankenhausaufenthalt, die Behandlung oder den Service betreffen.
 

Im Helios Klinikum Berlin-Buch wurde Herr Ulrich Höcke zum Patientenfürsprecher ernannt. Herr Hocke übt sein Amt ehrenamtlich aus. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Sorgen und Beschwerden gewissenhaft nach.

Info-Flyer Patientenfürsprecher

Für Sie zum Download.

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Sprechen Sie uns an
Unsere Patientenfürsprecher:innen Ulrich Höcke und Renate Bath sind als unabhängige Vertrauenspersonen gerne für Sie da und jederzeit telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.
Ulrich Höcke
Patientenfürsprecher | Helios Klinikum Berlin-Buch
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Renate Bath
Patientenfürsprecherin für die Kinder- und Jugendpsychiatrie | Helios Klinikum Berlin-Buch
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

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