Suchen
Menü
Schließen

Neue Hotline für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Helios Klinik Blankenhain

Die Helios Klinik Blankenhain erweitert das Serviceangebot und etabliert eine Telefonhotline für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

14. Februar 2025

Ab dem 20. Februar 2025 haben Interessierte die Möglichkeit, sich mit der Spezialistin Claudia Hamann, leitende Oberärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, auszutauschen. Jeden zweiten Donnerstag im Monat zwischen 15:00 und 17:00 Uhr steht sie telefonisch zur Verfügung, um Fragen zu Themen wie Straffungsoperationen nach Gewichtsverlust, Brustchirurgie, Lipödem, Fettabsaugung sowie Botox- und Hyaluronsäure-Behandlungen zu beantworten. Die Hotline ist unter der Rufnummer 0152 / 54 777 834 zu erreichen. Die ersten Termine sind am 20. Februar, 6. März und 20. März 2025.

„Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist ein besonders vielseitiges Fachgebiet. Oft kann die Kombination aus rekonstruktiven und ästhetischen Eingriffen die Lebensqualität erheblich steigern und einen Wohlgefühlfaktor geben. Mit der neuen Hotline wollen wir Betroffenen und Interessierten eine niederschwellige Möglichkeit bieten, sich umfassend und individuell, auch erstmal anonym beraten zu lassen“, erklärt Claudia Hamann.

Die Helios Klinik Blankenhain bietet seit Ende 2024 ein erweitertes Leistungsspektrum mit modernsten Behandlungsmethoden an. Dazu gehören unter anderem Faltenbehandlungen mit PRP, Botox und Hyaluronsäure-Fillern sowie operative Eingriffe wie Augenlidstraffungen, Brust- und Dermatochirurgie, Körperstraffungen und Fettabsaugungen. „Wir sind dankbar, mit Claudia Hamann eine Spezialistin gefunden zu haben, die über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt“, so Mathias Zänker, Standortleiter der Helios Klinik Blankenhain.

Für weitere Informationen zur Hotline oder zu den Behandlungsangeboten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie an der Helios Klinik Blankenhain steht die Klinik jederzeit zur Verfügung.