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Drei Daumen in verschiedenen Positionen und Sprechblasen

Zufriedenheitsmanagement

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes mit etwas unzufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes mit etwas unzufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. 

 

Denn ein professionelles Beschwerdemanagement dient in erster Linie dazu, die Patientenzufriedenheit zu erfassen und zu steigern. Es soll die Betroffenen aktiv in den Verbesserungsprozess einbinden und ist fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagement-Systems. 

Was wollen wir erreichen?

  • Steigerung der Patientenzufriedenheit
  • Beschwerden vermeiden, ohne diese zu unterdrücken
  • Beschwerdestimulation etablieren
  • Beschwerdebearbeitung zeitnah garantieren
  • Verbesserungspotentiale auswerten und ausschöpfen
  • Beschwerdeanlässe senken

 

Beschwerden dienen nicht nur als Hilfe zum Finden von Schwachstellen, sondern auch als Einblick in Wünsche und Bedürfnisse unserer Patient:innen. Viele produktive Beschwerden helfen, deutliche Verbesserungen zu erreichen – auch in der Unternehmenspolitik. Und die Betroffenen fühlen sich ernstgenommen und verstanden.

Nutzen Sie gern unser Feedback-Formular

Für Beschwerden und Kritik oder auch ein Lob an unser Team erreichen Sie unsere Zufriedenheitsmanagerin Ute Schulz auch auf folgenden Wegen:

 

Telefonisch unter (0203) 546-34455 

Per E-Mail: ute.schulz@helios-gesundheit.de

 

 

Alternativ erreichen Sie uns auch schriftlich: 

 

Helios Klinikum Duisburg
Zufriedenheitsmanagement
Dieselstraße 185
47166 Duisburg