Suchen
Menü
Schließen

Feedbackmanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie mit uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

  • Aufenthalt planen
  • Unterstützung vor Ort
  • Feedbackmanagement
  • So kommt Ihr Anliegen zu uns

    Persönlicher Kontakt über Mitarbeiter

    Sie können sich bei Problemen jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Der angesprochene Mitarbeiter kann Ihre Kritik direkt an unser Beschwerdemanagement weiterleiten.

    Beschwerdemanagement
    Sie ziehen das persönliche Gespräch vor oder wollen uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen? Dann wenden Sie sich an unser Beschwerdemanagement.

    Natascha Breunig

    Ansprechpartnerin

     

    Telefon:
    (09372) 700 - 10 64

     

    Email:

    meinung.erlenbach@helios-gesundheit.de

    Meinungskarten
    Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach oder während Ihres Aufenthalts unsere Meinungskarten ausfüllen – natürlich anonym.

    Sie erhalten die Meinungskarten auf jeder Station sowie an der Rezeption und können ihn dort auch wieder abgeben. Oder sie werfen ihn in einem geschlossenen Umschlag in den Feedback-Briefkasten neben der Cafeteria oder auf Ihrer Station. 

     

    Wir freuen uns auf Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!