Suchen
Menü
Schließen

Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Nur durch konkrete Hinweise können wir unseren Service und unsere Qualität stetig verbessern. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns gern an. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar.

Als Ansprechpartnerin ist für Sie da:

Sandra Oehmer
Leitung Marketing, Kommunikation und Technologien Datenschutzbeauftragte, Patientenmanagement, Leitung Patientenaufnahme, Beschwerdemanagement | Helios Klinikum Gotha
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

"Gemeinsam mit meinen Kollegen: innen werde ich Ihr Anliegen besprechen und Ihnen selbstverständlich eine Rückmeldung geben. Unsere Klinikleitung, bestehend aus unserem Geschäftsführer, der Standortleiterin, dem Ärztlichen Direktor und der Pflegedirektorin, wird dabei stets mit in den Sachverhalt involviert. Gern stehen wir Ihnen auch jederzeit für ein offenes Gespräch zur Verfügung."

 

             Ihre Sandra Oehmer