Suchen
Menü
Schließen

Zufriedenheitsmanagement

Zufriedenheitsmanagement

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Lob und Kritik

Ihr Aufenthalt im ENDO Rehazentrum soll sich für Sie so angenehm wie möglich gestalten. Sollten Sie oder Ihre Angehörigen dennoch einmal unzufrieden sein, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter:innen an der Rezeption der Station oder an die Therapeuten auf der Trainingsfläche.

Bei einem stationären Aufenthalt richten Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an die Kolleg:innen der Station.

 

Wenn Ihnen dort nicht geholfen werden kann, können Sie sich gern auch an unsere Beschwerdemanagement wenden. Auf Ihren Wunsch hin vermitteln wir bei Gesprächen zwischen Ihnen und dem ärztlichen, pflegerischen und/oder therapeutischen Bereich.

 

Ihre Anliegen bearbeiten wir zügig. Zeitnahe Rückmeldungen über den Stand und eine abschließende Information sind selbstverständlich.

Ihre Meinung ist uns wichtig – geben Sie uns ein Feedback!

Kontakt

Per E-Mail:  info.rzhe@helios-gesundheit.de

Per Telefon:  040 3197 1086

Feedback Briefkasten finden Sie im Bereich der stationären Reha 6. Stock.

Feedback Manager

Ivette Eggerstorff - Stationsleitung

Heike Rudolph - Kaufmännische Leitung