Suchen
Menü
Schließen

1.000ste Geburt in der Helios Mariahilf Klinik Hamburg

Melissa Maria Nicoletta ist das diesjährige Jubiläums-Baby in der Helios Mariahilf Klinik Hamburg. Am 21. August 2023 um 10:46 Uhr erblickte sie das Licht der Welt. Als zweites Kind und erste Tochter der stolzen Eltern Angela und Tudorel wurde Melissa Maria Nicoletta mit 3070 Gramm und einer Körpergröße von 51 Zentimetern geboren. Für die Klinik ist sie die 1.000ste Geburt im Jahr 2023.
30. August 2023

Die frischgebackenen Eltern Angela und Tudorel aus Meckelfeld freuen sich über die Geburt ihrer Tochter. Melissa Maria Nicoletta kam am 21. August 2023 um 10:46 Uhr als 1.000ste Geburt der Helios Mariahilf Klinik Hamburg in diesem Jahr zur Welt. Für die nun zweifachen Eltern war von vornherein klar, dass sie für die Geburt ihres Babys nach Hamburg in die Helios Mariahilf Klinik wollen. „Unser Sohn wurde in dieser Klinik bereits behandelt und wir waren so zufrieden, dass für uns sofort klar war, dass die Geburt unseres zweiten Kindes in der Helios Mariahilf Klinik stattfinden sollte“, erzählt der stolze Vater. „Außerdem war es uns wichtig, dass sich die Klinik nah an unserem Wohnort befindet.“ Mittlerweile sind die stolzen Eltern mit Melissa Maria Nicoletta zu Hause angekommen und genießen die erste Zeit zusammen als vierköpfige Familie.

Auch Dr. Kerstin Hammer, Chefärztin der Geburtshilfe und Pränatalmedizin ist erfreut: „Wir haben etwa 1700 Geburten im Jahr und jede einzelne ist etwas Besonderes. Wir freuen uns, jede Schwangere individuell zu betreuen, wobei die Sicherheit für Mutter und Kind einen hohen Stellenwert hat.“

Die frischgebackenen Eltern Angela und Tudorel mit ihrer Tochter Melissa Maria Nicoletta. Foto: Babysmile
 

Pressekontakt:
Christiane Wolter
Pressekontakt
Telefon: (040) 790 06-420
E-Mail: christiane.wolter@helios-gesundheit.de
 

1.000ste Geburt in der Helios Mariahilf Klinik Hamburg