Suchen
Menü
Schließen

Unser Patientenfürsprecher im Dienste der Patienten

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Sollten Sie ein Lob loswerden wollen oder sollte etwas mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, sprechen Sie gerne mit unseren Patientenfürsprechern.

  • Aufenthalt planen
  • Unterstützung vor Ort
  • Patientenfürsprecher
  • Sollten Sie als Patient oder als Angehöriger eines Patienten eine Frage oder Anlass zu Kritik haben, bitten wir Sie, Ihr Anliegen zunächst direkt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besprechen, um die schnellstmögliche Lösung zu finden.

     

    Wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen aber nicht an einen Mitarbeiter der Klinik wenden möchten, steht Ihnen mit Ralf Boesler ein unabhängiger Patientenfürsprecher zur Seite. Er übt sein Amt ehrenamtlich aus, ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach.

     

    Wenn Sie ein Gespräch wünschen, melden Sie sich hierzu einfach am Empfang. Die Mitarbeiterinnen kontaktieren dann Herrn Boesler.

    Kontakt

    Patientenfürsprecher

    Ralf Boesler

     

    Telefon: 0151-74577626

    E-Mail: Ralf.Boesler@t-online.de

    Sprechzeiten: Dienstag 9-15 Uhr, Mittwoch 9-15 Uhr,  Donnerstag 9-15 Uhr

    Stellvertretende Patientenfürsprecherin

    Martina Gerloff

     

    Tel.: 0176/62263558

    E-Mail: m.gerloff77@gmail.com

    Sprechzeiten nach Vereinbarung