Suchen
Menü
Schließen

Beschwerdemanagement

Ihre Meinung und Kritik sind uns genauso wichtig wie Ihre Zufriedenheit. Entsprechend freuen wir uns über Ihre persönlichen Eindrücke und Anregungen ebenso wie über ein kleines Lob. Wir leiten alles umgehend an die entsprechenden Stellen weiter. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht uns eine Nachricht zu senden.

 

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Marcel Friedrich
Referent Fort- und Weiterbildung, Qualitätsmanagment und Unternehmenskommunikation | Helios Fachkliniken Hildburghausen
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Unser Beschwerdemanagement wird Ihre Beschwerde aufnehmen, umgehend bearbeiten und sich wieder bei Ihnen melden.

Selbstverständlich wird Ihre Beschwerde bzw. Ihr Anliegen in einer datenschutzrechtlichen und datenschutzkonformen Ausgestaltung entgegengenommen und ebenso vertraulich bearbeitet.

Sie können ebenso unser Feedback-Formular verwenden: