Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patient:innen im Helios Klinikum Hildesheim gut aufgehoben fühlen. Bei jährlich mehr als 100.000 stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten lassen sich gelegentliche Unzufriedenheiten leider nicht immer vermeiden.
Um deren Ursachen jedoch zeitnah nachgehen zu können, bitten wir Sie, durch entsprechende Information unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterstützen.
Jeder Hinweis wird individuell und konstruktiv mit den zuständigen Mitarbeiter:innen besprochen. Das Ergebnis und eventuelle Konsequenzen werden ihnen umgehend mitgeteilt. Zögern Sie also bitte nicht, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Natürlich freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch sehr über anerkennende Worte.
Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:
Mo - Mi 09:00 bis 18:00
Do - Fr 09:00 bis 14:00
Sa 09:00 bis 12:00