Suchen
Menü
Schließen

Ihre Meinung ist uns wichtig: Bewerten Sie uns

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patient:innen im Helios Klinikum Hildesheim gut aufgehoben fühlen. Bei jährlich mehr als 100.000 stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten lassen sich gelegentliche Unzufriedenheiten leider nicht immer vermeiden.

Um deren Ursachen jedoch zeitnah nachgehen zu können, bitten wir Sie, durch entsprechende Information unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterstützen.

 

Jeder Hinweis wird individuell und konstruktiv mit den zuständigen Mitarbeiter:innen besprochen. Das Ergebnis und eventuelle Konsequenzen werden ihnen umgehend mitgeteilt. Zögern Sie also bitte nicht, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Natürlich freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch sehr über anerkennende Worte.

Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:

Beschwerdemanagement
Wenn Sie als Patient:in oder Angehörige:r eines Patienten / einer Patientin eine Frage oder Anlass für eine Beschwerde haben, steht Ihnen unser Beschwerdemanagement zu Verfügung. Vor Ort in Ihrem Krankenzimmer oder in den Räumlichkeiten des Beschwerdemanagements helfen wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens. Die Mitarbeiter:innen der Patientenbeschwerdestelle werden Ihre Beschwerde aufnehmen, umgehend bearbeiten und sich wieder bei Ihnen melden.
David Schulze
Qualitäts- und Beschwerdemanagement / Zentrumskoordinator | Helios Klinikum Hildesheim
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Patientenfürsprecher

Gerne können Sie ich auch an unsere unabhängigen Patientenfürsprecher wenden.

Helios Klinikum Hildesheim

Um deren Ursachen jedoch zeitnah nachgehen zu können, bitten wir Sie, unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess durch entsprechende Information zu unterstützen.

Senator-Braun-Allee 33

31135 Hildesheim

Telefon (05121) 89-0

Fax (05121) 894 - 1205

E-Mail senden

Nutzen Sie auch unser Feedback-Formular:

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen an uns haben und Informationen benötigen.