Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:
Meinungskarte
Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach Ihrem Aufenthalt unsere Meinungskarten ausfüllen – natürlich anonym.
Sie erhalten die Meinungskarte bei der stationären Aufnahme und können sie dort auch wieder abgeben. Oder sie werfen die Meinungskarte in einem geschlossenen Umschlag auf den Stationen oder im Erdgeschoss in den Feedback-Briefkasten.
Beschwerdemanagement
Es kann Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Beschwerden. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keine Meinungskarte ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder postalisch an Helios Klinik für Herzchirurgie Karlsruhe, Geschäftsführung, Franz-Lust-Straße 30, 76185 Karlsruhe.