Suchen
Menü
Schließen
Patientin wird am Infopoint von einer Mitarbeiterin begrüßt

Unser Infopoint in der Eingangshalle

Für alle Fragen rund um unser Haus sind unsere Mitarbeitenden am Infopoint in der Eingangshalle Ihre erste Ansprechpartner:innen.

Wo finde ich die richtige Station? Wo erhalte ich ein Telefon für mein Patientenzimmer? Am Infopoint stehen wir Ihnen für individuelle Auskünfte gerne zur Verfügung. Sollten Sie ein Taxi benötigen oder etwas anderes, wenden Sie sich immer gerne an die Kolleg:innen vor Ort!

Eingangshalle, Foyer mit Infopoint in Hüls

Wir sind für Sie da!

Montag - Freitag: 6.45 - 19.45 Uhr

Samstag, Sonntag,Feiertags: 8.00 - 20.00 Uhr

 

Telefon: 02151 739-0

 

Die Rufnummer ist 24 Stunden besetzt.

Unser Infopoint befindet sich direkt im Eingangsfoyer der Klinik.

Telefone für den Aufenthalt

Unsere schnurlosen Telefone sind am Infopoint gegen einen Pfandbetrag erhältlich, der bei Rückgabe wiedererstattet wird.

Kasse

An der Kasse können Sie Geld wechseln und Ihre Rechnungen sowie den Eigenanteil begleichen.

Post

Auch Post können Sie hier abgegeben. Post, die Sie erhalten, wird Ihnen ans Bett gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Ihr Plus an Komfort

Sie haben eine private Zusatzversicherung, sind Privatpatient:in oder möchten sich als Selbstzahler:in während Ihres Klinikaufenthalts etwas mehr gönnen? Mit unseren Komfortleistungen sichern Sie sich eine erstklassige medizinische Versorgung durch Ihre Wahlärztin oder Ihren Wahlarzt sowie eine exklusive Unterbringung mit besonderem Service..