Suchen
Menü
Schließen
Patientin wird am Infopoint von einer Mitarbeiterin begrüßt

Unser Infopoint in der Eingangshalle

Für alle Fragen rund um unser Haus sind unsere Mitarbeitenden am Infopoint in der Eingangshalle Ihre erste Ansprechpartner:innen.

  • Aufenthalt planen
  • Serviceleistungen
  • Infopoint
  • Wo finde ich die richtige Station? Wo erhalte ich ein Telefon für mein Patientenzimmer? Am Infopoint stehen wir Ihnen für individuelle Auskünfte gerne zur Verfügung. Sollten Sie ein Taxi benötigen oder etwas anderes, wenden Sie sich immer gerne an die Kolleg:innen vor Ort!

    Eingangshalle, Foyer mit Infopoint in Hüls

    Wir sind für Sie da!

    Montag - Freitag: 6.45 - 19.45 Uhr

    Samstag, Sonntag,Feiertags: 8.00 - 20.00 Uhr

     

    Telefon: 02151 739-0

     

    Die Rufnummer ist 24 Stunden besetzt.

    Unser Infopoint befindet sich direkt im Eingangsfoyer der Klinik.

    Telefone für den Aufenthalt

    Unsere schnurlosen Telefone sind am Infopoint gegen einen Pfandbetrag erhältlich, der bei Rückgabe wiedererstattet wird.

    Kasse

    An der Kasse können Sie Geld wechseln und Ihre Rechnungen sowie den Eigenanteil begleichen.

    Post

    Auch Post können Sie hier abgegeben. Post, die Sie erhalten, wird Ihnen ans Bett gebracht.

    Das könnte Sie auch interessieren

    Ihr Plus an Komfort

    Sie haben eine private Zusatzversicherung, sind Privatpatient:in oder möchten sich als Selbstzahler:in während Ihres Klinikaufenthalts etwas mehr gönnen? Mit unseren Komfortleistungen sichern Sie sich eine erstklassige medizinische Versorgung durch Ihre Wahlärztin oder Ihren Wahlarzt sowie eine exklusive Unterbringung mit besonderem Service..