Suchen
Menü
Schließen
Eine Patientin führt ein Telefongespräch

Patienten-Service-Hotline

Unser Service-Team ist für alle Patientinnen und Patienten da, die während des Krankenhausaufenthalts eine Frage oder ein dringendes Anliegen haben. Wir kümmern uns sofort und persönlich um Ihr Anliegen. 

  • Aufenthalt planen
  • Serviceleistungen
  • Patienten-Service-Hotline
  • Wir möchten, dass Sie sich bei uns in der Klinik gut aufgehoben fühlen. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts ein wichtiges Anliegen haben oder mit etwas unzufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne versuchen wir gemeinsam, zeitnah Abhilfe zu schaffen. Für diesen Zweck haben wir eine Patienten-Service-Hotline eingerichtet. 

    Eingangshalle, Foyer mit Infopoint in Hüls

    Unsere Service-Hotline für Sie!

    Telefon: (02151) 739-6616

    Durchwahl über Ihr Zimmertelefon -6616

    Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag: 8.30 bis 11.00 Uhr
    Montag bis Donnerstag: 14.00 bis 15.00 Uhr

    Außer an den gesetzlichen Feiertagen

     

     

     

    Das könnte Sie auch interessieren

    Ihr Plus an Komfort

    Sie haben eine private Zusatzversicherung, sind Privatpatient:in oder möchten sich als Selbstzahler:in während Ihres Klinikaufenthalts etwas mehr gönnen? Mit unseren Komfortleistungen sichern Sie sich eine erstklassige medizinische Versorgung durch Ihre Wahlärztin oder Ihren Wahlarzt sowie eine exklusive Unterbringung mit besonderem Service..