Suchen
Menü
Schließen
Eine Patientin führt ein Telefongespräch

Patienten-Service-Hotline

Unser Service-Team ist für alle Patientinnen und Patienten da, die während des Krankenhausaufenthalts eine Frage oder ein dringendes Anliegen haben. Wir kümmern uns sofort und persönlich um Ihr Anliegen. 

  • Aufenthalt planen
  • Serviceleistungen
  • Patienten-Service-Hotline
  • Wir möchten, dass Sie sich bei uns in der Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher steht Ihnen bei uns eine Patienten-Service-Hotline zur Verfügung. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes ein wichtiges Anliegen haben oder mit etwas unzufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne versuchen wir gemeinsam, zeitnah Abhilfe zu schaffen. 

    Unsere Service-Hotline für stationäre Patienten

    Kontakt

     

    Telefon: (02151) 32-2474

     

    Durchwahl über Ihr Zimmertelefon -2474

    Fragen zur Reha?

    Bei Fragen rund um die Themen Pflege, Reha, Entlassung und Überleitung aus dem Krankenhaus ist unser Patienten-Servicecenter für Sie da.

    Unsere Mitarbeiterin der Patientenservice-Hotline telefoniert mit einem Patienten.

    Unsere Service-Hotline für Sie!

    Telefon: (02151) 32-2474

    Durchwahl über Ihr Zimmertelefon -2474

     

    Öffnungszeiten

    Mo.– Do. von 07:00 - 16:00 Uhr
    Fr. von 07:00 - 12:30 Uhr

     

    Außer an den gesetzlichen Feiertagen

     

     

     

    Das könnte Sie auch interessieren

    Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

    Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen den Klinikaufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie oder Ihre Angehörigen dennoch einmal unzufrieden sein oder eine Anregung haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können uns telefonisch oder über unser Online-Formular erreichen. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, senden Sie uns einfach eine Nachricht.