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Mitarbeiterin des Patienten-Service-Monitors mit Tablet

Patienten Service-Monitor

Mit Hilfe des Service-Monitors möchten wir besser auf die Bedürfnisse unserer Patient:innen eingehen. Deshalb befragen wir unsere Patient:innen regelmäßig zu ihrem Aufenthalt bei uns.

Unsere Zufriedenheitsmessung

Einmal wöchentlich kommt eine Mitarbeiter:in zu Ihnen und nimmt mit Hilfe eines Tablets Hinweise, Lob und Kritik zu unterschiedlichen Faktoren auf – von der Pflegequalität, über die ärztliche Betreuung bis hin zur Verpflegung und Sauberkeit. Patientendaten werden dabei nicht erfasst. So haben wir die Möglichkeit, Ihre Anregungen festzuhalten, individuelle Wünsche möglichst direkt zu besprechen und gegebenenfalls zeitnah Abhilfe zu schaffen, bestenfalls schon während des Aufenthalts.

 

Davon profitieren Sie – und alle unsere zukünftigen Patienten. Denn die strukturiert erhobenen Daten zeigen mögliche Schwachstellen auf und helfen uns dabei, unsere Versorgungsangebote zu verbessern.

Mitarbeiterin des Service-Monitors

Unsere Zufriedenheitsmessung erfolgt wöchentlich, meistens mittwochs. 

So erreichen Sie uns

Patienten-Service Hotline

 

Telefon: (02151) 32-2474

Sie hatten während Ihres Aufenthalts keine Möglichkeit an der Befragung teilzunehmen? Dann nehmen wir Ihr Anliegen gerne via Telefon oder Kontaktformular entgegen.