Suchen
Menü
Schließen

Patientenfürsprecher

Wenn Sie sich mit einem Anliegen oder einer Beschwerde nicht an die Mitarbeitenden des Helios Klinikum Krefeld wenden möchten, sprechen Sie gerne mit unserem unabhängigen Patientenfürsprecher. 

  • Aufenthalt planen
  • Unterstützung vor Ort
  • Patientenfürsprecher
  • Als neutrale Vertrauensperson ist Jürgen Hilgers für Sie da. Auf Wunsch führt er allein oder gemeinsam mit Ihnen offene Gespräche mit Pflegepersonal, ärztlichem Team oder der Verwaltung des Hauses – immer unter Wahrung der Neutralität. Wenn Sie möchten, können die Gespräche auch zwischen ihnen bleiben. Der Patientenfürsprecher übt sein Amt ehrenamtlich aus. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach. 

    Jürgen Hilgers, Patientenfuersprecher am Helios Klinikum Krefeld, im Gespraech
    Patientenfürsprecher

    Kontakt

    Jürgen Hilgers

     

    Telefon: (02151) 32-2849

     

    E-Mail senden

     

    Offene Sprechzeit

    Mo.– Fr. von 14:30 - 16:30 Uhr
      

     

    Gebäude C1
    Patientenservicecenter, Raum 805