Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter:innen freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen.
Die Patienteninteressenvertretung
Unsere Kontaktstelle für Patient:innen und deren Angehörige ist die Patienteninteressenvertretung. An diese können Sie sich vertrauensvoll bei Fragen und Problemen während eines Aufenthaltes wenden. Unsere Mitarbeiter:innen versuchen dann eine Lösung zu finden und Ihnen bei ihrem Anliegen zu helfen.
Unsere Patienteninteressenvertretung hat daneben auch immer ein offenes Ohr, wenn Angehörige oder Patient:innen einfach nur einmal reden möchten. Schon kleine Tipps oder Anregungen können für den Klinikalltag hilfreich sein.
Ebenso steht die Patienteninteressenvertretung den Angehörigen zur Seite. Bei Fragen zum Aufenthalt Ihrer Verwandten oder zur betreuenden Person können Sie sich an unsere Mitarbeiter:innen wenden.
Ihr persönlicher Kontakt zur Patienteninteressenvertretung
Mo - Mi 09:00 bis 18:00
Do - Fr 09:00 bis 14:00
Sa 09:00 bis 12:00
Ihre Nachricht an uns
Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern. Schreiben Sie uns, wenn Sie Anregungen, Hinweise oder Tipps für uns haben, beispielsweise zur Beschilderung in unserer Klinik. Daneben freuen sich unsere Mitarbeiter natürlich auch über ein Lob.