Aus Ihrem Feedback können wir lernen. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein unseres Qualitätsmanagements.
Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patient:innen weiter zu verbessern. Wir freuen uns über jedes mitgeteilte Lob und haben selbstverständlich auch ein offenes Ohr für die Hinweise unserer Patient:innen.
Sprechen Sie uns direkt an. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Patient:innen-Befragung
Sollte Ihnen die /der richtige Ansprechpartner:in fehlen, so greifen Sie gern auf unseren Service Monitor zurück. Einmal in der Woche befragen unsere Service-Mitarbeiter:innen alle Patient:innen auf den Bettenstationen. Schildern Sie Ihr Anliegen! Die Befrager:innen leiten es gern an die zuständige Abteilung weiter, welche auf Wunsch dann auf Sie zukommt.
Unsere Mitarbeiter:innen stehen an Ihrer Seite: Von Ihrer Aufnahme bis zu Ihrer Entlassung.
Bewertung über Google
Sie waren zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!
Ihre Erfahrungen sind uns wichtig.
Wir sind gern für Sie da!
Mo - Mi 09:00 bis 18:00
Do - Fr 09:00 bis 14:00
Sa 09:00 bis 12:00