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Hände tippen auf einer grauen Computer-Tastatur

Lob und Beschwerden

Für ein sachliches Gespräch sind wir stets offen. 

  • Aufenthalt planen
  • Unterstützung vor Ort
  • Beschwerdemanagement
  • Aus Ihrem Feedback können wir lernen. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein unseres Qualitätsmanagements.

    Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patient:innen weiter zu verbessern. Wir freuen uns über jedes mitgeteilte Lob und haben selbstverständlich auch ein offenes Ohr für die Hinweise unserer Patient:innen.

     

    Sprechen Sie uns direkt an. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

    Patient:innen-Befragung

    Sollte Ihnen die /der richtige Ansprechpartner:in fehlen, so greifen Sie gern auf unseren Service Monitor zurück. Einmal in der Woche befragen unsere Service-Mitarbeiter:innen alle Patient:innen auf den Bettenstationen. Schildern Sie Ihr Anliegen! Die Befrager:innen leiten es gern an die zuständige Abteilung weiter, welche auf Wunsch dann auf Sie zukommt.

     

    Unsere Mitarbeiter:innen stehen an Ihrer Seite: Von Ihrer Aufnahme bis zu Ihrer Entlassung.

    Bewertung über Google

    Sie waren zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

    Ihre Erfahrungen sind uns wichtig.

    Wir sind gern für Sie da!

    Peggy  Thiele
    Lob- und Beschwerdemanangement - Abt. Marketing, Kommunikation und Technologien | Herzzentrum Leipzig
    Telefon:
    Sprechzeiten:

    Mo - Mi 09:00 bis 18:00

    Do - Fr 09:00 bis 14:00

    Sa 09:00 bis 12:00

    Lob- und Beschwerdemanagement

    Telefon

    (0341) 865 2195

     

    Sie erreichen uns 

    Mo.– Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr
      

    Außer an den gesetzlichen Feiertagen.

    Nutzen Sie auch unser Feedback-Formular: