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Feedbackmanagement - Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Ihre Meinung ist uns wichtig 

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum. Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:

 

Meinungskarten

Haben Sie Anregungen, Lob oder Kritik? Ihre Meinung ist uns wichtig. Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern. Die Meinungskarten liegen in der Empfangshalle der Klinik aus. Die ausgefüllte Meinungskarte können Sie dann in den dafür vorgesehenen Briefkästen einwerfen.

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keine Meinungskarte ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden.

 

Feedbackmanagement

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keine Meinungskarte ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie unser Feedbackformular nutzen.

 

 

Feedback-Formular

Wir sind für Sie und Ihre Anliegen da

Lutherstadt Eisleben

Andrea Sowade
 

Telefon:
(03475) 90-14 01

Mail:
beschwerde.msh@helios-gesundheit.de

Hettstedt

Andrea Sowade

 

Telefon:

(03475) 90-14 01

 

Mail:
beschwerde.msh@helios-gesundheit.de

Sangerhausen

Heike Gröbel-Rothe

Telefon:
(03464) 66-10 01

 

Mail:
beschwerde.msh@helios-gesundheit.de