Suchen
Menü
Schließen

Lob, Anregungen und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern: Mithilfe unserer Meinungskarte können Sie uns Ihr Feedback geben - natürlich ganz anonym. Wollen Sie mit uns direkt ins Gespräch kommen, steht Ihnen unser Beschwerdemanagement zur Verfügung.

  • Aufenthalt planen
  • Unterstützung vor Ort
  • Beschwerdemanagement
  • Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:  

    Meinungskarte

    Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach Ihrem Aufenthalt unsere Meinungskarten ausfüllen – natürlich anonym.  

    Sie erhalten die Meinungskarte bei der stationären Aufnahme und können sie dort auch wieder abgeben. Oder sie werfen die Meinungskarte in einem geschlossenen Umschlag auf den Stationen oder im Erdgeschoss in den Feedback-Briefkasten.

    Beschwerdemanagement

    Es kann Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. In diesen Fällen hilft Ihnen unser Beschwerdemanagement gerne weiter. Wir versprechen: Jede Beschwerde wird von uns ernst genommen und genaustens verfolgt. Bei einer direkten Beschwerde erhalten Sie von uns immer eine Rückantwort.

     

    Schreiben Sie uns eine E-Mail (info.pforzheim@helios-gesundheit.de) oder postalisch an

     

    Helios Klinikum Pforzheim
    Kanzlerstraße 2-6
    75175 Pforzheim

     

    Sollten Sie ein persönliches Gespräch wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

    Kontaktformular

    Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit hier online abgeben.  

    Kontakt
    Eva Rehmann
    Sekretariat Geschäftsführung, Beschwerdemanagement | Helios Klinikum Pforzheim
    Telefon:
    Sprechzeiten:

    Mo - Mi 09:00 bis 18:00

    Do - Fr 09:00 bis 14:00

    Sa 09:00 bis 12:00