Während sich ihre Mama Kim noch von der Geburt erholt, hat Martha bereits ihr erstes Foto-Shooting hinter sich. Die stolzen Eltern können ihre Blicke kaum von ihrem kleinen Wunder abwenden.
Die Familie aus Altenberg kam am Sonntag ins Helios Klinikum Pirna, wo schnell klar wurde, dass eine Geburt per Kaiserschnitt notwendig sein würde. Der Eingriff verlief reibungslos, und so durfte Martha pünktlich um 22:11 Uhr das Leben außerhalb von Mamas Bauch begrüßen. Mutter und Kind sind wohlauf, und schon bald kann die junge Familie nach Hause zurückkehren.
Überglücklich blicken Kim und Paul Heinrich der gemeinsamen Zukunft mit ihrer Tochter entgegen. Kim, eine gelernte Tischlerin, schmunzelt, als sie gefragt wird, ob Martha vielleicht einmal Bobfahrerin wird: „Ja, wir wohnen tatsächlich nah an der Bobbahn – ich bin gespannt, welchen Weg Martha einschlägt. Wenn sie nach mir kommt, wird sie jedenfalls keine Mathematikerin“, lacht die frischgebackene Mama.
Für Kim und Paul ist Martha das erste Kind, für Kims Eltern bereits das zweite Enkelkind. Und eines ist sicher: Die süße Martha wird nicht nur ihre Familie, sondern auch unsere Fotografin mit ihrem Charme im Sturm erobern.