Patienten, Patientinnen und Angehörige können sich mit Problemen, Lob, Kritik oder Beschwerden jederzeit an unser Beschwerdemanagement wenden.
Jede Form der Beanstandung wird von uns entgegengenommen und an die jeweils zuständigen Personen bzw. Bereiche weitergeleitet. Durch eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung der Mitteilungen können wir so Schwachstellen identifiziert und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlungsqualität und der Patientenzufriedenheit für uns ableiten.
Trotz intensiver Bemühungen kann es nicht immer gelingen, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, damit wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.
Natürlich hilft Ihnen auch jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter weiter, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind.
Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge neben dem Kontaktformular per Post, E-Mail oder auch persönlich entgegen.
Mo - Mi 09:00 bis 18:00
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