Suchen
Menü
Schließen

Lob und Beschwerden

Wir möchten Ihren Erwartungen entsprechen. Dennoch kann es Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Kritik.

  • Aufenthalt planen
  • Unterstützung vor Ort
  • Beschwerdemanagement
  • Julia Dietrich | Leiterin Patientenservicecenter, Zentrale Ansprechpartnerin Feedbackmanagement

    Ihre Beschwerden sind unsere Chancen.

    Patienten, Patientinnen und Angehörige können sich mit Problemen, Lob, Kritik oder Beschwerden jederzeit an unser Beschwerdemanagement wenden.

     

    Jede Form der Beanstandung wird von uns entgegengenommen und an die jeweils zuständigen Personen bzw. Bereiche weitergeleitet. Durch eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung der Mitteilungen können wir so Schwachstellen identifiziert und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlungsqualität und der Patientenzufriedenheit für uns ableiten.
     

    Trotz intensiver Bemühungen kann es nicht immer gelingen, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, damit wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.


    Natürlich hilft Ihnen auch jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter weiter, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind.

     

    Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge neben dem Kontaktformular per Post, E-Mail oder auch persönlich entgegen.

    Ihre Meinung zählt...

    • Wo können wir uns Ihrer Meinung nach verbessern?

    • Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

    • Würden Sie unser Klinikum weiterempfehlen?
    Julia Dietrich
    Leiterin Patientenservicecenter | Feedbackmanagement | Helios Vogtland-Klinikum Plauen
    Sprechzeiten:

    Mo - Mi 09:00 bis 18:00

    Do - Fr 09:00 bis 14:00

    Sa 09:00 bis 12:00

    Ihren Aufenthalt planen

    Das könnte Sie auch interessieren

    Auf folgenden Seiten finden Sie die wichtigsten Informationen für die Zeit vor, während und nach Ihrem Aufenthalt. Auch als Besucher erfahren Sie, wie Sie sich gut und schnell bei uns zurechtzufinden.