Suchen
Menü
Schließen

Patientenfürsprecher

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

  • Aufenthalt planen
  • Unterstützung vor Ort
  • Patientenfürsprecher
  • Zuhören, helfen, beraten, vermitteln

    Für uns als Patientenfürsprecher ist es wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu Patienten aufzubauen und zu pflegen, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse und Anliegen gehört und berücksichtigt werden. Als Patientenfürsprecher sind wir bestrebt, im Falle eines Konflikts mit allen Beteiligten einen Konsens zu finden und als unabhängige Vertreter der Patienten zu fungieren.

    Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Wir nehmen Ihre Anregungen, Ideen oder Beschwerden gerne auf und freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. 

    Sprechzeiten jeden Mittwoch

    So erreichen Sie uns

    Telefon

    (05341) 835–1050

     

    E-Mail: sz-patientenfuersprecher@helios-gesundheit.de

     

    Wir sind für Sie da

    Mittwoch

    10:00 bis 13:00 Uhr

    Im Raum der Grünen Damen im Erdgeschoss des Klinikums

    Patientenfürsprecher im Helios Klinikum Salzgitter