Wir möchten, dass Sie sich bei uns in der Klinik gut aufgehoben fühlen. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes mit etwas unzufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne versuchen wir gemeinsam, zeitnah Abhilfe zu schaffen.
Patient:innen-Befragung
Sollte Ihnen die /der richtige Ansprechpartner:in fehlen, so greifen Sie gern auf unseren Service Monitor zurück. Einmal in der Woche befragen unsere Service-Mitarbeiter:innen alle Patient:innen auf den Bettenstationen. Schildern Sie Ihr Anliegen! Die Befrager:innen leiten es gern an die zuständige Abteilung weiter, welche auf Wunsch dann auf Sie zukommt.
Meinungskarten
Für Wünsche, Anregungen oder Kritik können Sie unsere ausliegenden Meinungskarten (auf Wunsch auch anonym) ausfüllen und in die Patienten-Briefkästen einwerfen.
Unsere Mitarbeiter:innen stehen an Ihrer Seite: Von Ihrer Aufnahme bis zu Ihrer Entlassung.
Wir sind gern für Sie da!
Mo - Mi 09:00 bis 18:00
Do - Fr 09:00 bis 14:00
Sa 09:00 bis 12:00