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Hände tippen auf einer grauen Computer-Tastatur

Lob und Beschwerden

Für ein sachliches Gespräch sind wir stets offen. 

Wir möchten, dass Sie sich bei uns in der Klinik gut aufgehoben fühlen. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes mit etwas unzufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne versuchen wir gemeinsam, zeitnah Abhilfe zu schaffen.

Patient:innen-Befragung

Sollte Ihnen die /der richtige Ansprechpartner:in fehlen, so greifen Sie gern auf unseren Service Monitor zurück. Einmal in der Woche befragen unsere Service-Mitarbeiter:innen alle Patient:innen auf den Bettenstationen. Schildern Sie Ihr Anliegen! Die Befrager:innen leiten es gern an die zuständige Abteilung weiter, welche auf Wunsch dann auf Sie zukommt.

Meinungskarten

Für Wünsche, Anregungen oder Kritik können Sie unsere ausliegenden Meinungskarten (auf Wunsch auch anonym) ausfüllen und in die Patienten-Briefkästen einwerfen.

Unsere Mitarbeiter:innen stehen an Ihrer Seite: Von Ihrer Aufnahme bis zu Ihrer Entlassung.

Wir sind gern für Sie da!

Peggy  Thiele
Lob- und Beschwerdemanangement | Abt. Marketing, Kommunikation und Technologien | Helios Klinik Schkeuditz
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Lob- und Beschwerdemanagement

Telefon

(0341) 865-2195

 

Sie erreichen uns 

Mo.– Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr
  

Außer an den gesetzlichen Feiertagen.