Suchen
Menü
Schließen

Lob, Kritik und Anregungen

Auch wenn wir uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, kann es zu Situationen kommen, die zu Unstimmigkeiten führen. Setzen Sie sich mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung, damit wir uns immer weiter verbessern können.

Lob, Kritik und Anregungen - Unser Fokus liegt auf Ihrem Feedback!

 

Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Sie sich bei uns im Rahmen Ihres Aufenthaltes stets gut betreut fühlen.

 

Trotz intensiver Bemühungen kann es nicht immer gelingen, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden, wodurch es manchmal zu Missverständnissen und Unzufriedenheiten kommen kann.

Damit wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können, freuen wir uns über Ihre kritischen Worte.

Jedes Feedback, dass Sie uns zukommen lassen, wird aufmerksam registriert und an die entsprechenden Fachbereiche zur weiteren Bearbeitung übergeben. Wir legen großen Wert auf eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung Ihrer Rückmeldungen!

 

Natürlich freuen sich unsere Mitarbeiter auch über positive Worte. Ein Lob wird von uns genauso weitergeleitet wir eine Beschwerde.

Nutzen Sie gerne unser online Feedback-Formular

Bei weiteren Fragen lassen Sie sich bitte über die Information mit einem zuständigen Mitarbeiter verbinden, oder kontaktieren Sie unseren Patientenfürsprecher.

 

Information: Tel.: 02336 48-0

 

E-Mailadresse