Über je 400 Euro freuen sich Sandra Porsch vom Kampfsportverein Torakai e.V. Gevelsberg und Umberto Vernuccio, Jugendleiter des VFR Wipperfürth, sowie über 200 Euro Jasmin Schüßler und die Helfer auf vier Pfoten.
Helios ruft zum Malwettbewerb mit den EN Baskets Schwelm auf - Hauptpreis: Ein exklusives Treffen mit seinem Lieblingsspieler
Die EN Baskets Schwelm eröffneten das Jahr mit einem packenden Derby gegen die Iserlohn Kangeroos und fuhren einen weiteren beeindruckenden Sieg ein. Als Sponsor des Tages unterstützte das Helios Klinikum Schwelm das Eröffnungsspiel 2024 mit Überraschungen für alle Fans und auch das beliebte Maskottchen Heli war voller Begeisterung für sein Team.
Mit der Rückennummer 1 feuerte Heli seine Mannschaft vor ausverkauftem Haus in der Schwelmer ArENa leidenschaftlich an.
Doch nach dem Schlusspfiff ist noch lange nicht Schluss. Die Überraschungen gehen auch nach dem Spiel weiter: Heli und die EN Baskets starten einen spannenden Malwettbewerb für ihre jüngsten Fans. Unter dem Motto „Heli und die EN Baskets Schwelm“ ist Kreativität gefragt. Der Gewinner oder die Gewinnerin des Wettbewerbs hat die einmalige Chance, seinen/ihren Lieblingsspieler zu treffen. Außerdem gibt es viele weitere tolle Preise zu gewinnen, die vom gesamten Team bei einer Siegerehrung überreicht werden.
Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben bis zum 31. Januar 2024 die Möglichkeit, ihre Kunstwerke im A4-Format einzureichen. Die fertigen Bilder können an folgende Adresse geschickt werden: Helios Klinikum Schwelm, Marketing/Malwettbewerb, Dr.-Moeller-Straße 15, 58332 Schwelm. Bitte die Rückseite des Bildes mit Name, Alter, Adresse und Konfektionsgröße versehen.
Der Malwettbewerb ist eine tolle Möglichkeit für junge Talente, ihre Kreativität auszuleben und gleichzeitig die Chance auf einmalige Begegnungen und Preise mit den EN Baskets Schwelm zu erhalten.
Helios ist Europas führender privater Gesundheitsdienstleister mit insgesamt rund 126.000 Mitarbeitenden. Zum Unternehmen gehören unter dem Dach der Holding Helios Health die Helios Gruppe in Deutschland sowie Quirónsalud in Spanien und Lateinamerika und die Eugin-Gruppe mit einem globalen Netzwerk von Reproduktionskliniken. Mehr als 24 Millionen Menschen entscheiden sich jährlich für eine medizinische Behandlung bei Helios. 2022 erzielte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von rund 11,7 Milliarden Euro.
In Deutschland verfügt Helios über 87 Kliniken, rund 240 Medizinische Versorgungszentren (MVZ) mit etwa 600 kassenärztlichen Sitzen, sechs Präventionszentren und 21 arbeitsmedizinische Zentren. Jährlich werden in Deutschland rund 5,5 Millionen Menschen behandelt, davon 4,4 Millionen ambulant. Helios beschäftigt in Deutschland mehr als 76.000 Mitarbeitende und erwirtschaftete 2022 einen Umsatz von rund 7,0 Milliarden Euro. Sitz der Unternehmenszentrale ist Berlin.
Quirónsalud betreibt 58 Kliniken, davon acht in Lateinamerika, über 100 ambulante Gesundheitszentren sowie rund 300 Einrichtungen für betriebliches Gesundheitsmanagement. Jährlich werden hier rund 18,9 Millionen Patient:innen behandelt, davon 17,8 Millionen ambulant. Quirónsalud beschäftigt mehr als 47.000 Mitarbeitende und erwirtschaftete 2022 einen Umsatz von 4,4 Milliarden Euro.
Das Netzwerk der Eugin-Gruppe umfasst 44 Kliniken und 37 weitere Standorte in zehn Ländern auf drei Kontinenten. Mit rund 1.800 Beschäftigten bietet das Unternehmen ein breites Spektrum modernster Dienstleistungen auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin an und erwirtschaftete 2022 einen Umsatz von 250 Millionen Euro.
Helios gehört zum Gesundheitskonzern Fresenius.