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Lob und Kritik - weil uns Ihre Meinung wichtig ist!

Wir möchten, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Dennoch kann es Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar zur Verärgerung führen. Um reagieren zu können bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Kritik. Natürlich freuen wir uns ganz besonders auch über positives Feedback. Anerkennende Worte sind eine gute Motivation.

Patient:innen und Angehörige können sich mit Problemen, Lob, Kritik oder Beschwerden jederzeit an uns wenden. Jede Mitteilung wird von uns entgegen genommen und an die jeweils zuständigen Personen oder Bereiche weitergeleitet. Durch eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung der Mitteilungen können wir so Schwachstellen identifiziert und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlungsqualität und der Patientenzufriedenheit für uns ableiten.

 

Trotz intensiver Bemühungen kann es nicht immer gelingen, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, damit wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.

 

Natürlich helfen Ihnen auch alle Mitarbeiter:innen weiter, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind. Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge per Post, E-Mail oder auch persönlich entgegen: Als Ansprechpartnerin stehen Ihnen bei Fragen Frau Gaertner zur Seite. 

Ihre Meinung zählt ...

  • Wo können wir uns nach Ihrer Meinung nach verbessern?
  • Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
  • Würden Sie unser Klinikum weiterempfehlen?     
Wir sind für Sie da

Beschwerdemanagement

Stefanie Scholz

E.Mail: stefanie.scholz@helios-gesundheit.de