Der erfahrende Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist Experte für Hüft- und Kniegelenkersatz. „Dr. Zöllner bürgt mit seiner großen Expertise in der Gelenkersatzchirurgie für das Renommee der Aukamm Klinik, die weit über Wiesbaden und Hessen hinaus einen hervorragenden Ruf genießt,“ sagt Prof. Dr. Ralf Kiesslich, Medizinischer Geschäftsführer der Helios Aukamm Klinik. „Darüber hinaus können sich unsere Patientinnen und Patienten weiterhin auf unser bewährtes und eingespieltes Pflege- und Therapeutenteam verlassen, das auf die postoperative Versorgung orthopädischer Patienten spezialisiert ist“, so Sven Axt, Kaufmännischer Geschäftsführer weiter.
Priv.-Doz. Dr. Jan Zöllner ist seit vielen Jahren sowohl an den Helios HSK in Wiesbaden, der Helios Klinik Idstein als auch im Helios MVZ in Bad Schwalbach tätig und somit sehr gut in der Region Wiesbaden-Taunus vernetzt. Sein operativer Schwerpunkt liegt in der Gelenkersatzchirurgie von Hüften und Knien. „Die Patientinnen und Patienten können darauf vertrauen, dass ich gemeinsam mit meinem Team die anerkannte orthopädische Tradition der Aukamm Klinik fortführen werde, sowohl am jetzigen Standort als auch nach dem Umzug in den Klinikneubau der Helios HSK“, erklärt Dr. Zöllner.
Voraussichtlich Anfang kommenden Jahres wird die Aukamm Klinik den Standort in der Leibnizstraße verlassen und als komplette Einheit unter dem Namen „Aukamm Klinik“ in den Neubau der Helios HSK in Dotzheim umziehen. „Das Gebäude der Aukamm Klinik entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen an eine Klinik. Daher haben wir uns für den Umzug in den Klinikneubau entschieden. Dort stehen uns hochmoderne OP-Säle zur Verfügung und unsere Patientinnen und Patienten profitieren von der Ausstattung einer der größten und neuesten Kliniken der Region“, erläutert Prof. Kiesslich.
Auch das Team der Pflegekräfte und Therapeuten wird mit in den Klinikneubau ziehen, ergänzt von den ärztlichen Kolleginnen und Kollegen um Dr. Zöllner, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich in den Helios HSK und in der Helios Klinik Idstein zusammenarbeiten.